Waldatelier-Retreats

Gemeinsam gehen wir in die „Werkstatt der Natur“. Gaia ist eine Künstlerin und wir lassen uns sowohl von ihrer Urschwingung, als auch von ihren sichtbaren Wundern inspirieren. Für bestimmte Workshops und Ausbildungen werden wir uns ins Atelier der Mutter Natur begeben.

Unser Wald-Atelier befindet sich im Pfälzerwald in der Nähe von Kaiserslautern. Es ist direkt mit dem Auto erreichbar und doch abgeschieden genug, um dort wildnispädagogisch oder therapeutisch arbeiten zu können.Das Wald-Atelier könnte man auch „Basis-Camp“ für unsere Touren und Erlebnisse nennen. Es bietet uns den Freiraum des privaten Waldes inmitten eines selten-bewanderten Gebietes. Dadurch, dass es mit dem Auto erreichbar ist, ist es auch möglich, Gepäck oder Materialien einfach dorthin zu bringen. Auch für gehbehinderte Menschen oder Menschen mit geringerer Kondition ist so eine Teilnahme möglich.

 

Auf der Seite der Wildnisschule Libelula sind alle Veranstaltungen im Waldatelier aufgelistet.

Teilen