Intuitives Bogenschießen

Wir haben uns entschlossen, die Kunst des Zen im Bogenschießen in unser diesjähriges Retreat mit einzubinden. Mit Frieden im Herzen, ganz im Hier und Jetzt zu sein, Deinen Geist auf Dein inneres Ziel fokussiert….lernst Du das Loslassen zum richtigen Zeitpunkt. Nicht das Treffen ist die Absicht, sondern der Ablauf von Ruhe und Frieden – Ganzsein – Fokussierung und Loslassen. Diese meditativen Bewegungen sind die mit dem Körper umgesetzten geistigen Prozesse der Wirklichkeitserschaffung. Wir sind stolz und freuen uns, diese Kunst während unseres Stille Retreats mit Euch erleben zu dürfen!

Unser Infoabend zum Stille Retreat findet am 14.03. um 18 Uhr im Centrum Lanosoka statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.